SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Siebenschön

Seitenüberschrift

Video noch bis morgen online

Yara stellt das Buch "Das Kuchen-Chaos" vor.

Malte und Kim zeigen dir, was passiert, wenn du Kreide in Zuckerwasser legst. Probier es aus!

Gesa trifft die 16-jährige Neele in einer WG für Mädchen mit Ess-Störungen. Neele wurde mit 15 Jahren magersüchtig.

Durch ein Röhrchen pustet Malte in eine Flasche. Darin sind ein Luftballon und eine weitere Röhre, die ebenfalls in einem Luftballon endet. Was passiert?

Sonntagsmärchen - Siebenschön

Sendung vom 19.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die arme Bauerstochter Siebenschön ist eine wunderschöne junge Frau, die sich nicht auf ihre Anmut verlässt, sondern auf ihre innere Stärke, ihre Bildung und auf die wahre Liebe. Sie verschleiert deshalb ihr Antlitz. Das hält aber Prinz Arthur nicht davon ab, die wahre, innere Schönheit in ihr zu entdecken und sich unsterblich in sie zu verlieben. Nur sie will er fortan zur Frau, doch das gefällt seinem Vater gar nicht.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?