SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das singende, klingende Bäumchen

Seitenüberschrift

Video noch über 2 Wochen online

Reporter Berkowski ist enttäuscht, als er von Polidoris Ruhestand hört. Er beschließt, selbst auf Vampirjag zu gehen und so seine Schlagzeilge zu bekommen.

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

Das kleine Mädchen liebt Ballsportarten. Doch sie findet etwas, dass besser fliegt, als jeder Ball.

Edda hat für Timster das Buch "Josephine" gelesen. Das Buch erzählt die Lebensgeschichte der Künstlerin Josephine Baker.

Mehr aus der Checker-Welt unter https://www.kika.de/checker-welt/index.html
Checker Julian liebt es, sich zuzu verkleiden. Erfahre, wie weit seine Begeisterung reicht.

Der elfjährige Elias hat bei einem Unfall beide Beine verloren und trägt seitdem Prothesen. Robert begleitet Elias in seinem Alltag.

Die Vorbereitungen für die Hochzeit von Søs und Peter laufen auf Hochtouren. Doch dann muss eine entscheidende Regatta gemeistert werden.

Sonntagsmärchen - Das singende, klingende Bäumchen

Sendung vom 04.08.2019 FSK: ab 0

Die schöne Prinzessin muss ohne ihre Mutter aufwachsen. Ihr Vater liebt sie, aber seine Liebe besteht darin, sie vom wahren Leben und allen Herausforderungen fernzuhalten. Oft mit sich allein, wächst die Prinzessin zu einer hochmütigen und hartherzigen jungen Frau heran. Als ihr Vater sie verheiraten will, lehnt sie ab. Sie will das singende, klingende Bäumchen besitzen. Doch sie weiß nicht, dass dies nur bei wahrer Liebe erklingt.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?