SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wieder ist viel los beim TANZALARM!. In Ungarn lernen Singa, Tom und die TANZALARM!-Kids lernen die Altstadt Budapests und alte Trachten kennen.

Kirsten und Elisa zeigen uns eine tolle Tapir-Show im Garten.

Es wird viel gespielt und getanzt mit Clarissa vom KUMMERKASTEN. Mit dabei: Volker Rosin und Singa, die beim Tutting mit TanzTapir ins Schleudern gerät.

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Im Baumarkt"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Singa, Volker und die TANZALARM!-Kids verschlägt es auf die "Grüne Insel", Irland.

Schneewanderung in den Alpen. Singa, Volker Rosin und die TanzAlarm-Kids marschieren munter durch das verschneite Gelände.

Hier wird das Wohnzimmer gerockt!

Wieder einmal ist der TanzTapir in der Stadt unterwegs. Am Straßenrand entdeckt er eine Schnecke, die gerade über eine stark befahrene Straße kriechen will.

Sonntagsmärchen - Der TanzTapir

Folge vom 02.01.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Singa und die TanzAlarm-Crew suchen im tropischen Dschungel nach einem ganz seltenen und verrückten Tier, dem TanzTapir. Doch der ist nicht leicht zu finden, auch wenn er kaum zu übersehen ist. Mit dem TanzTapir-Song aber gelingt es Singa, ihn aus seinem Versteck zu locken. Schnell werden der TanzTapir und die TanzAlarm-Crew Freunde.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?