SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

"Das sieht aus wie so,n pechiger Tag –
wie ich ihn gar nicht mag!" Die Schritte zum Song zeigen dir Lara und TanzTapir.

Die TanzAlarm-Kids schlendern durch die Innenstadt. Dort treffen sie auf einen Tubaspieler, der sie zur spontanen Performance der "HipHop Polka" animiert.

Der TanzTapir fühlt sich dick und grau in seiner Haut. Wie gerne wäre er ein bunter Flamingo und könnte elegant auf einem Bein stehen.

"A E I O U - Emilia du gehörst doch mit dazu."

Hier wird das Wohnzimmer gerockt!

Dass Fußballer mit ihren Füßen nicht nur Tore schießen können, beweisen sie beim TANZALARM!. Sogar Gerald Asamoah bringen die TANZALARM!-Kids zum Tanzen!

Anleitung zu "Rasen auf den Straßen"

Lerne die Schritte zum Song aus der der TanzAlarm-Folge "Rasen auf den Straßen"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?