SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Luna ist jetzt schon seit 5 Jahren ein TanzAlarm Kid. Wie es ihr gefällt, verrät sie dir im Video.

Beim Square Dance müssen Singa und Tanztapir gut aufpassen.

Singa, Volker und die TANZALARM!-Kids verschlägt es auf die "Grüne Insel", Irland.

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Rasen auf den Straßen"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Singa und Volker Rosin rufen auf, gemeinsam mit der Familie zum Lied "Komm lass uns tanzen" den legendären A-E-I-O-U-Tanz zu tanzen.

Der „TanzAlarm“ bei KiKA bekommt Verstärkung: den TanzTapir. Gemeinsam mit Tanzlehrerin Marina zeigt er dir die Schritte für seinen neuen Song. Mach gleich mit, und schon bald tanzt du gemeinsam mit Moderatorin Singa und den TanzAlarm-Kids zu dem coolen Lied.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Faul in der Sonne liegen? Das geht im Schwimmbad nicht!

Anleitung zu "Basta ich will Pasta"

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Pizza Pizza"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?