SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die TanzAlarm-Kids und Nilsen liefern sich ein musikalisches Match. Währenddessen versucht Tom, den TanzTapir weiter vor der Vermieterin geheim zu halten.

Singa und Volker Rosin rufen auf, gemeinsam mit der Familie zum Lied "Komm lass uns tanzen" den legendären A-E-I-O-U-Tanz zu tanzen.

Einsam und traurig sitzt der TanzTapir in einem Festzelt. Er hat Geburtstag und wartet auf seine Gäste, aber niemand kommt. Haben sie ihn etwa vergessen?

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Der TanzTapir-Geburtstag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Hier wird das Wohnzimmer gerockt!

Lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Papierflieger".

Sonntagsmärchen - Schaffner

Folge vom 09.05.2020

Diesmal heißt es beim TANZALARM!: "Alles einsteigen, Türen schließen. Vorsicht es wird getanzt!" Der TANZALARM überfällt Schaffner. Und ob Schaffner auch wirklich tanzen können, das testen die TANZALARM-Kids, Singa Gätgens, Volker Rosin und Tom Lehel im Zug höchst persönlich. Also lass dich überraschen und schalte ein. Am besten tanzt du zuhause gleich mit.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?