SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zwerg Nase

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Jan und Henry sind ratlos: In sämtlichen Ausgaben des Beststellers "In der Steppe ist die Hölle los" wurde die letzte Seite herausgerissen.

Das Katzenfrett Großauge ist ein Quälgeist, und Yakari will ihm eine neue Heimat suchen. Doch am einzig geeigneten Ort sollen Geister ihr Unwesen treiben.

Ella ist Fechterin, Lena spielt Harfe. Ella hat null Ahnung von Musik, Lena große Angst vor Verletzungen. Das Ziel: Ein Harfe-Konzert und ein Fecht-Duell!

Der zehnjährige Isidro gehört zum Stamm der Raramuri-Indianer: der Ureinwohner des Barranca del Cobre, dem Kupfer Canyon, im Norden Mexikos.

Zak, Gramps und Willow entdecken in der "Spinner-Höhle" ein Mikronatorteil. Doch in der Höhle regiert eine Krankenschwester mit eiserner Faust.

Sonntagsmärchen - Zwerg Nase

Sendung vom 03.10.2019 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos FSK: ab 6

Der Held ist Jakob, ein hübscher, verträumter, behüteter Junge. Eines Tages wird er von der Fee Kräuterweis entführt und in einen hässlichen Zwerg verwandelt. Eine siebenjährige harte Lehrzeit beginnt. Am Hof des Herzogs erfährt Zwerg Nase für seine Kochkünste fachliche Anerkennung, als Mensch bleibt er jedoch ein Außenseiter. Mit Mimi, einem in eine Gans verwandelten jungen Mädchen, kann er offen über sein Schicksal sprechen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?