SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tom lässt TanzTapir nicht mit dem Spielzeughelikopter spielen. Da trifft er sich lieber mit den TanzAlarm-Kids und Mai Cocopelli im Flugzeugmuseum.

Hannah, Käthe, Luna und Larissa hüpfen los zu ihrem neuen Lied "Gummitwist". Hüpf doch mit!

Die TanzAlarm Kids performen für dich ihren neuen Song "Weltraumspaziergang".

Robeat ist amtierender Europameister im Beatboxing und zu Gast. Da staunen Volker Rosin und Singa, die sich mit TanzTapir beim Walzer schwindlig dreht.

Die TanzAlarm Kids tanzen zu "Superheldinnen".

Käthe, Luna, Larissa und Hannah begrüßen Ross Antony. Volker und Singa sind mit an Bord. Und TanzTapir entführt Singa diesmal zum Irish Dance.

Herr H ist da und hat was ganz Besonderes an der Angel.

Bevor es mit Volker Rosin auf eine moderne Ausstellung geht, nehmen die TanzAlarm-Kids im Tonstudio noch den Classic Song "Let's go" auf.

Sonntagsmärchen - TANZALARM und die Loreley

Folge vom 15.02.2020

Singa und Alex sind auf dem Weg zum Tanzalarm Konzert auf dem Loreleyfelsen am Rhein, als Alex von den Gesängen der schönen Loreley verzaubert wird. Die TANZALARM-Kids hingegen sind mehr von derem tollen langen Haar fasziniert. Ob wohl Volker und sein AEIOU eine ähnliche Wirkung auf die Schiffer haben wie die Loreley?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?