SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa will an die frische Luft und macht einen Ausflug in den Park. Dort zeigt sie den TanzAlarm-Kids wie man einen guten Aufschlag im Badminton macht.

TanzTapir lernt die Vokale des Alphabets und Tom sucht hektisch seine Notenblätter. Die TanzAlarm-Kids treffen Simon sagt und träumen von einer Tanzreise.

Kirsten und Elisa zeigen uns eine tolle Tapir-Show im Garten.

Hier wird eine große Tapir-Party gefeiert. Toll!

Im Friseursalon feiern die TanzAlarm Kids ihre neuen Frisuren und perormen den Song "Mein Style".

Was mag Hannah am TanzAlarm Club besonders? Sie erzählt es dir in ihrem Video.

Sonntagsmärchen - Der TANZALARM auf Schalke

Folge vom 30.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das Fußballer mit ihren Füßen nicht nur Tore schießen können beweisen sie beim TANZALARM!. Tom, Singa und die TANZALARM!-Kids schaffen es sogar, Gerald Asamoah zum Tanzen zu bringen. Aber ob Tom auch ein guter Schiedsrichter ist, wird bezweifelt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?