SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Clarissa, oder einfach nur Clari oder Fräulein Wunder, moderiert den Kummerkasten auf KiKA und rockt heute im Club mit den TA Kids richtig ab.

Die TanzAlarm-Kids schlendern durch die Innenstadt. Dort treffen sie auf einen Tubaspieler, der sie zur spontanen Performance der "HipHop Polka" animiert.

Die TanzAlarm-Kids unterstützen Volker Rosin bei einem Musikprojekt. TanzTapir macht einen Wellness-Tag und verschwitzt den Termin. Oder etwa doch nicht?

Die TanzAlarm Kids tanzen für dich ihren Song "Genau meine Welt".

TanzAlarm Kid Käthe erzählt dir, was Sie am TanzAlarm Club besonders mag.

Faul in der Sonne liegen? Das geht im Schwimmbad nicht!

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten, wissen wir nicht. Aber die heutigen versuchen es - mithilfe von Volker Rosin, Singa und den TANZALARM!-Kids!

Schritt für Schritt zeigen dir Lara und TanzTapir den Tanz zum TanzAlarm Kids Song "Hääää?".

Im Friseursalon feiern die TanzAlarm Kids ihre neuen Frisuren und perormen den Song "Mein Style".

Sonntagsmärchen - Bauer

Folge vom 25.04.2020

Der Bauer versorgt das Vieh im Stall, sorgt für frisches Gemüse und Korn auf den Feldern, damit wir genug zu essen haben. Längst hat sich das Bild der Bauern verändert. Nicht mehr Pferde, sondern moderne Maschinen beherrschen heute vornehmlich die Bauernhöfe. Dass Bauern aber immer noch mit einer Mistgabel umgehen können und auch gute Tänzer sein können, zeigen sie an der Seite von Singa und den TANZALARM-Kids.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?