SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In Schildau schauen sich Singa und Alex an, was genau hinter den berühmten Schildbürgerstreichen steckt. Am Ende wird mit den Bürgern ein Konzert gefeiert!

Lerne Larissa näher kennen und schau dir ihr Video an!

Lara und TanzTapir zeigen dir die Schritte zu "Riesenbecher Eis".

Angelockt von einer fröhlichen italienischen Tarantella wippt und wiegt sich der TanzTapir in eine Pizzeria.

Der „TanzAlarm“ bei KiKA bekommt Verstärkung: den TanzTapir. Gemeinsam mit Tanzlehrerin Marina zeigt er dir die Schritte für seinen neuen Song. Mach gleich mit, und schon bald tanzt du gemeinsam mit Moderatorin Singa und den TanzAlarm-Kids zu dem coolen Lied.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Es geht auf einen Ausflug in die Berge ,  bei dem sich aber alles um die Niederlande und die verrückten Erlebnisse in Amsterdam dreht.

TanzAlarm Kid Käthe erzählt dir, was Sie am TanzAlarm Club besonders mag.

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "in der Halfpipe"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Schneewanderung in den Alpen. Singa, Volker Rosin und die TanzAlarm-Kids marschieren munter durch das verschneite Gelände.

Sonntagsmärchen - TanzTapir unter Polizeischutz

Folge vom 17.04.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die TanzAlarm-Kids schlendern durch die Innenstadt. Dort treffen sie auf einen jungen Tubaspieler, der sie zu einer spontanen Performance des TA Classics "HipHop Polka" animiert. Leider ist Singen und Tanzen dort verboten, was einen Polizist dazu veranlasst, die TanzAlarm-Kids mit auf das Polizeirevier zu nehmen. Auch bei Tom droht Ärger, denn TanzTapir und Tom schwelgen in alten Zeiten und hiphopen lärmend durch die Wohnung.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?