SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa und Tanztapir zeigen ihr tänzerisches Können beim Walzer.

Singa und TanzTapir gehen heute unter die Hip Hopper und beweisen ungeahnte Gelenkigkeit.

Hier wird eine große Tapir-Party gefeiert. Toll!

Tanze wie die TanzAlarm Kids zum Rucksack-Song und lerne die Schritte von Lara und TanzTapir.

Der Tanz macht richtig gute Laune. Hüpfe mit beim "Gummitwist".

TanzTapir will einen neuen Tanz lernen und stellt dabei mit Singa die Wohnung auf den Kopf. Auch bei Tom und den TanzAlarm-Kids ist alles verkehrt herum.

Luna ist jetzt schon seit 5 Jahren ein TanzAlarm Kid. Wie es ihr gefällt, verrät sie dir im Video.

Wieder einmal ist der TanzTapir in der Stadt unterwegs. Am Straßenrand entdeckt er eine Schnecke, die gerade über eine stark befahrene Straße kriechen will.

In ihrem Steckbrief lernst Du TanzAlarm-Kid Larissa kennen! "Wir rocken jede Party" ist für Larissa eines der schönsten TanzAlarm-Lieder.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Sonntagsmärchen - TanzTapir unter Polizeischutz

Folge vom 17.04.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die TanzAlarm-Kids schlendern durch die Innenstadt. Dort treffen sie auf einen jungen Tubaspieler, der sie zu einer spontanen Performance des TA Classics "HipHop Polka" animiert. Leider ist Singen und Tanzen dort verboten, was einen Polizist dazu veranlasst, die TanzAlarm-Kids mit auf das Polizeirevier zu nehmen. Auch bei Tom droht Ärger, denn TanzTapir und Tom schwelgen in alten Zeiten und hiphopen lärmend durch die Wohnung.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?