SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Luna ist jetzt schon seit 5 Jahren ein TanzAlarm Kid. Wie es ihr gefällt, verrät sie dir im Video.

Lerne alle Schritt zum TanzAlarm Kids Song "Was ich nur meiner Freundin sag".

Auch in ihrer Pause lieben es die TanzAlarm Kids zu singen. Schau es dir an!

Tom lässt TanzTapir nicht mit dem Spielzeughelikopter spielen. Da trifft er sich lieber mit den TanzAlarm-Kids und Mai Cocopelli im Flugzeugmuseum.

Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft. Die TanzAlarm Kids singen über die Freundschaft.

Singa macht sich große Sorgen. Nach einem gemeinsamen Einkaufsbummel schleicht der TanzTapir ihr völlig matt und erschöpft hinterher.

Schau dir den Tanz der TanzAlarm Kids zu ihrem neuen Song "Samba Samba" an.

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten, wissen wir nicht. Aber die heutigen versuchen es - mithilfe von Volker Rosin, Singa und den TANZALARM!-Kids!

TanzTapir will einen neuen Tanz lernen und stellt dabei mit Singa die Wohnung auf den Kopf. Auch bei Tom und den TanzAlarm-Kids ist alles verkehrt herum.

Und eins und zwei... In wenigen Schritten kannst auch du den Tanz zum TanzAlarm Kids Song "Mein Style".

Sonntagsmärchen - TanzTapir & der Badetag

Folge vom 29.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Nicht nur Bruno, der große zottelige Hund der TanzAlarm-Kids, wird zum Classic Song "Meerjungfrau" abgeschrubbt, auch TanzTapir, der ziemlich muffelt, muss auf Befehl von Tom endlich mal wieder ein Bad nehmen. Alles andere als ein Bad nehmen, wollen die TanzAlarm-Kids und herrH in der Kläranlage. Sie wollen mal sehen, wo all das Schmutzwasser landet, das wir Menschen Tag für Tag verursachen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?