SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf dem Stufen des altehrwürdigen Doms zu Erfurt und der Severikirche tanzen die TANZALARM!-Kids im Glanz des Erfurter Weihnachtsmarktes zu ihren Füßen.

An einem schönen Wintertag macht die TanzAlarm-Crew einen Ausflug auf den über 3.000 Meter hoch gelegenen Top Mountain Star.

Das sieht nach viiiiel Spaß aus.

TanzTapir lernt die Vokale des Alphabets und Tom sucht hektisch seine Notenblätter. Die TanzAlarm-Kids treffen Simon sagt und träumen von einer Tanzreise.

Die TanzAlarm Kids tanzen zu "Superheldinnen".

Jonas tritt mit seinem Song „Nirvana" auf.

Die TanzAlarm-Kids treffen auf "Starfriseur Simon sagt" und performen ihren Song "Mein Style".

Sieh dir an, wie Singa und Tanztapir versuchen den Boogie zu tanzen.

Wie cool wär dieser Planet, wenn sich nicht jeder um sich selber dreht! Alle Schritte zum Song gibt es hier!

Schau dir den Tanz der TanzAlarm Kids zu ihrem neuen Song "Samba Samba" an.

Sonntagsmärchen - TanzTapir macht was er will - Saskia Süß

Folge vom 22.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die TanzAlarm-Kids müssen in der Bibliothek ein Referat vorbereiten und werden beim Kichern von der Bibliothekarin ermahnt. Auch in Toms Wohnung ziehen dunkle Wolken auf, denn Tom ist gar nicht begeistert, dass TanzTapir mit Singa die Wohnung renovieren will. Schaffen es die TanzAlarm-Kids gemeinsam mit ihrer neuen Freundin Saskia Süß die Bibliothekarin zum Tanzen zu animieren? Und einigen sich Tom und TanzTapir?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?