SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tanz doch mit den TanzAlarm-Kids Hannah, Luna, Käthe, Larissa und dem TanzTapir die Buchstaben A – E – I – O – U! In einem weiteren Video zeigt dir Choreografin Marina Schritt für Schritt wie das geht.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Bevor es mit Volker Rosin auf eine moderne Ausstellung geht, nehmen die TanzAlarm-Kids im Tonstudio noch den Classic Song "Let's go" auf.

Schau dir das Video an und lerne Luna besser kennen.

Sven van Thom lässt es mit seinem Song „Mein Pups" mal richtig knattern.

Sven van Thom lässt es mit "Mein Pups" richtig knattern. Eine Show ohne Volker Rosin - nicht denkbar. Abgefahren ist Singas und TanzTapirs Robot Dance Kurs.

Nicht nur Bruno, der große zottelige Hund der TanzAlarm-Kids, wird zum Classic Song "Meerjungfrau" abgeschrubbt, auch TanzTapir muffelt.

Lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Papierflieger".

An einem schönen Wintertag macht die TanzAlarm-Crew einen Ausflug auf den über 3.000 Meter hoch gelegenen Top Mountain Star.

Herr H ist da und hat was ganz Besonderes an der Angel.

Ohne Wasser geht nix!

29.05.2021, 10:35 Uhr

Wasser ist wichtig für unseren Planeten und das wissen auch die TanzAlarm Kids.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?