SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mehr Infos zu den "Insectibles" findest du auf http://www.kika.de/insectibles/index.html.
Seine Sommerferien hatte sich der zwölfjährige Zak ganz anders vorgestellt. Anstatt mit seinem Großvater, einem Amateur-Erfinder, rostige Schrauben im Gartenschuppen zu sortieren, gerät er in ein Abenteuer. Aus Versehen aktiviert Zak die neueste Erfindung des Großvaters, den "Mikronator", der die beiden nach einer Explosion auf Insektengröße schrumpfen lässt.

Bernd ist eigentlich nicht für eine Überraschung gut. Er hat sich aber etwas ganz Besonderes ausgedacht: Er will seinen Namen ändern.

Lachen macht froh! Deshalb dreht sich bei Tobi alles ums Thema Lachen.

Sonntagsmärchen - Rübezahls Schatz

Sendung vom 22.03.2020 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos FSK: ab 0

Der Berggeist des Riesengebirges wacht über die Natur seiner Heimat. Doch sowohl die Liebe zu Magd Rosa, als auch die Gier der neuen Gutsherrin machen es ihm schwer. Die Baronin begeht Raubbau an den Wäldern und will Rübezahls Schätze. Doch er fragt sich, ob sich seine Liebe zu einer Sterblichen erfüllen lässt. Als sich Rübezahl immer mehr in seine Liebesdinge verstrickt, scheint das Unglück unaufhaltsam.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?