SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rübezahls Schatz

Seitenüberschrift

Wer sind eigentlich diese Hacker? Bei Timster erfährst du, wie du dich gegen Datenklau schützen kannst.

Emily und John sind mit Chris im Naturschutzgebiet unterwegs. Sie wollen Löwen beobachten.

Was für besondere Tiere Tinker sind, möchte Anna herausfinden und besucht den Hof von Andrea. Hier entdeckt sie den ersten Tinker: Es ist ein Pferd!

Das kleine Mädchen will ein Zimmer im Internet vermieten. Doch der neue Mieter ist größer als erwartet.

Stolzes Geweih, der Anführer der Wapitis, hat Schneller Huf aus der Herde verstoßen, nur weil er an seiner Birkenrinde geknabbert hat. Yakari will helfen.

Tim testet mit den Zauberlehrlingen Lilian und Emilia die neue App "Harry Potter - Wizards Unite".

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "TodHunter Moon - FährtenFinder" von Angie Sage vor.

Jonas tritt mit seinem Song „Nirvana" auf.

Der Clan feiert den Frühling. Weil Tib krank war, ist Tumtum extrem anhänglich. Trotz Verbots taucht Tumtum bei dem Fest auf und löst ein großes Chaos aus.

Sonntagsmärchen - Rübezahls Schatz

Sendung vom 22.03.2020 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Der Berggeist des Riesengebirges wacht über die Natur seiner Heimat. Doch sowohl die Liebe zu Magd Rosa, als auch die Gier der neuen Gutsherrin machen es ihm schwer. Die Baronin begeht Raubbau an den Wäldern und will Rübezahls Schätze. Doch er fragt sich, ob sich seine Liebe zu einer Sterblichen erfüllen lässt. Als sich Rübezahl immer mehr in seine Liebesdinge verstrickt, scheint das Unglück unaufhaltsam.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?