SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kim malt Malte mit Eyeliner ein neues Tattoo auf den Arm. Im Video verrät sie den Trick, mit dem das kleine Kunstwerk auf der Haut ein paar Tage lang hält.

Verrückte Idee! So einen Kuchen hast du bestimmt noch nicht gesehen. Phil backt eine Hühnchentorte.

Welches Werkzeug können Kim und Phil in ihrer kleinen Werkstatt mit Druckluft schweben lassen? Sieh dir das Video an!

Sieht aus wie ein Zaubertrick, ist aber keiner: Schau dir an, welche Kettenreaktion Malte mit Bauklötzen und Eisstielen auslöst.

Gitarre spielen ist dir zu eintönig? Dann probiere dich doch mal im Laptapping! Pierre zeigt Malte im Video, was das ist und wie es geht.

Malte legt einen Metallstab auf einen Gummiriemen, der über Kreuz gedreht wird. Was passiert mit dem Stab? Sieh dir das Video an und finde es heraus!

Kim taucht einen Löffel mit glühendem Holzkohle-Pulver in Sauerstoff. Was passiert wohl, wenn Kohle und Gas zusammentreffen?

Erschrecke deine Freunde mit diesem filmreifen Trick

Kim verliert ihren Kopf! Keine Angst, das ist nur ein Trick. Im Tutorial zeigt Kim, wie du selber deine Freunde erschrecken kannst. Vie Spaß dabei!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?