SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtester stellt das Buch "Traumspringer" von Alex Rühle vor.

Team Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Stephen Hawking und das Geheimnis der Schwarzen Löcher" von Luca Novelli vor.

Es wird viel gespielt und getanzt mit Clarissa vom KUMMERKASTEN. Mit dabei: Volker Rosin und Singa, die beim Tutting mit TanzTapir ins Schleudern gerät.

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Fortuna Girls - Nichts kann uns stoppen!" vor.

Luigi entgeht nur ganz knapp einer hinterhältigen Attacke - zum Glück kann er Taichi! Aber was ist eine Seidenraupe?

Clarissa taucht tief in die faszinierende Welt des alten Ägyptens ein und erlebt Kleopatra, die letzte Pharaonin, als clevere Machtstrategin.

Joshua und Kathi lieben Fußball - und das verbindet. Deshalb hat Carl Josef eine besondere Überraschung dabei: eine Einladung zu Eintracht Braunschweig.

Robin fragt sich, was Haustier-Influencer machen und ob die Tiere das wirklich so toll finden.

Wie erkennst du, ob Hacker ins Handy schauen? Dazu: Tipps gegen nasse Handys, Buch-, Serien- und Spieletipps!

Sonntagsmärchen - Helene, die wahre Braut

Sendung vom 05.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Helene wird von ihrer bösen Stiefmutter Gertrud zu Arbeiten gezwungen, die nicht zu schaffen sind. Als sie mit Hilfe der Fee Cleo ein Schloss für sie errichtet, soll für Helene nur Platz im Keller sein. Da sperrt Cleo Gertrud kurzerhand dort hinein. Ein Prinz, Lassmann, kommt am Schloss vorbei. Er und Helene verlieben sich und wollen heiraten. Doch seine Eltern wollen, dass er die Königstochter des Nachbarreiches heiratet.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?