SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Im kleinen Dorf Überall herrscht große Traurigkeit. Anna Barbara hat sich auf den gefährlichen Pakt mit Hans Geiz eingelassen.

Prinz Marius ist überaus eitel, und die richtige Frau findet er nicht. Eines Tages geht er im Wald dem Teufel in die Falle.

Die Königin will, dass ihr Sohn Prinz Himmelblau eine Prinzessin aus gutem Hause heiratet. Doch Prinz Himmelblau will seine Braut selbst aussuchen.

Die kluge Bauerntochter löst nicht nur ein Rätsel, sondern erobert auch Stück für Stück das Herz des eigenwilligen Königs und rettet ihm Thron und Leben.

Sonntagsmärchen - Die drei Federn

Sendung vom 27.06.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Fürst Gundolf verspricht demjenigen seiner drei Söhne das Reich, der ihm den feinsten Teppich bringt. Die beiden älteren Söhne sind sich sicher, den Wettbewerb spielend zu gewinnen. Gustav jedoch, der jüngste, bringt mit Hilfe einer Zauberkröte einen wahrhaft prächtigen Teppich. Seine Brüder haben in ihrem Hochmut nur billige Tücher herbeigebracht und müssen ihre Niederlage eingestehen. Doch sie fordern eine neue Aufgabe.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?