SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die kluge Bauerntochter löst nicht nur ein Rätsel, sondern erobert auch Stück für Stück das Herz des eigenwilligen Königs und rettet ihm Thron und Leben.

Prinzessin Josefina und Prinz Leopold verändern die Vergangenheit, um zu verhindern, dass sie einander versprochen werden. Großes Chaos ist die Folge.

Am bitterkalten Morgen des Heiligen Abend schickt die Leiterin des Waisenhauses die Kinder in die Stadt. Sie sollen Schwefelhölzer verkaufen.

Es war einmal eine schöne Königstochter, die man Schneewittchen nannte.

Prinz Marius ist überaus eitel, und die richtige Frau findet er nicht. Eines Tages geht er im Wald dem Teufel in die Falle.

Töpfersohn Michel kann sich einfach nicht fürchten, nicht mal ein kleines bisschen. Er zieht in die Welt hinaus, um das Fürchten zu lernen.

Sonntagsmärchen - Der gestiefelte Kater

Sendung vom 22.05.2016 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Als der Müllerssohn Hans nach dem Tod seines Vaters den Kater Minkus erbt, ist er zunächst gekränkt. Am liebsten möchte er aus dem Fell Pelzhandschuhe fertigen lassen. Doch dann kommt alles anders. Das Tier überredet Hans, ihm stattdessen ein Paar Stiefel zu kaufen, das würde er auch bestimmt nicht bereuen! Als gestiefelter Kater zieht Minkus nun los.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?