SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jorinde und Joringel wollen heiraten. Doch Jorindes Vater verbietet ihnen die Hochzeit. Kann am Ende die Liebe der beiden alle bösen Zauber überstehen?

Es war einmal eine schöne Königstochter, die man Schneewittchen nannte.

Am bitterkalten Morgen des Heiligen Abend schickt die Leiterin des Waisenhauses die Kinder in die Stadt. Sie sollen Schwefelhölzer verkaufen.

Die vom Himmel gestürzte Tagestern wehrt sich gegen ihre Widersacherin Proxima und hilft dem Lehrer Vašek die Liebe der Prinzessin zu gewinnen.

Prinzessin Josefina und Prinz Leopold verändern die Vergangenheit, um zu verhindern, dass sie einander versprochen werden. Großes Chaos ist die Folge.

Königin Klara herrscht nicht nur über ihr Reich, sondern auch über die zwölf Monate. Doch ihre Zauberkraft schwindet und das Reich ist in Gefahr!

Schneeweißchen und Rosenrot wohnen in einer Hütte im Wald. Dort bekommen sie Besuch von einem Bären und retten ihm das Leben. Ist er der verzauberte Prinz?

Sonntagsmärchen - Das Wasser des Lebens

12.06.2022, 12:00 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

König Ansgar hat zwei Söhne. Er will einen zu seinem Nachfolger ernennen. Viel Zeit bleibt dem König nicht, denn er ist sterbenskrank. Nur das Wasser des Lebens kann ihn vielleicht noch heilen. Lennard, der jüngere, ist klug und hat ein gutes Herz. Sein Bruder Falk ist machtbewusst und kämpferisch. Lennard ist bereit, sich auf den Weg zu machen. Aber Falk ist überzeugt davon, dass ihm der Thron zusteht. Der Kampf um den Thron beginnt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?