SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

DieTANZALARM!-Kids (Kinga, Patricia, Rachel, Lara) performen "Das gibts nur bei den Griechen" auf der TANZALARM!-Europatour in Griechenland.

Singa und Volker Rosin rufen auf, gemeinsam mit der Familie zum Lied "Komm lass uns tanzen" den legendären A-E-I-O-U-Tanz zu tanzen.

Luis zeigt mit seinen Eltern einen tollen Auftritt. Super!

Wir springen vom drei Meter Brett in einen Riesenbecher Eis. Lecker!

Der „TanzAlarm“ bei KiKA bekommt Verstärkung: den TanzTapir. Gemeinsam mit Tanzlehrerin Marina zeigt er dir die Schritte für seinen neuen Song. Mach gleich mit, und schon bald tanzt du gemeinsam mit Moderatorin Singa und den TanzAlarm-Kids zu dem coolen Lied.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Hier wird eine große Tapir-Party gefeiert. Toll!

Die TanzAlarm Kids verstehen die Welt nicht mehr und singen ihren Song "Hääää?".

Tanz den Tapir

Mega! Zwei Tanztapire zeigen vollen Einsatz.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?