SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Geist im Glas

Sendung vom 18.09.2022 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Der angehenden Ärztin Sophia fällt in der Medikamentenkammer ein Glas zu Boden und zerbricht - ein Geist namens Mercurius ist plötzlich befreit und flieht zu seinem Gebieter. Vor vielen Jahren hatten Dr. Roth und seine Schwester den Geist in das Glas gebannt, weil er gemeinsam mit seinem Gebieter Veith die Dorfbewohner grausam gequält hatte. Sophia will ihren Fehler wiedergutmachen. Das Wohl des Dorfes steht auf dem Spiel!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?