SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen

Sendung vom 28.06.2020 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Töpfersohn Michel kann sich einfach nicht fürchten, nicht mal ein kleines bisschen. Er zieht in die Welt hinaus, um das Fürchten zu lernen. Prinzessin Elisabeth lebt mit ihrem Vater, dem König, in einer provisorischen Zeltstadt. Des Königs Schloss ist von Geistern besetzt. Deshalb hat der König demjenigen, der dem Spuk im Schloss ein Ende bereitet, seine Tochter versprochen. Doch bislang sind alle Anwärter gescheitert.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?