SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Prinz und der Abendstern

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 17.11.2019

Der König (Vladimír Mensík, li.) und sein Hofnarr (Frantisek Filipovsky) warten auf die Rückkehr des Prinzen und seiner Braut, der schönen Libuse. | Rechte: MDR/Drefa
Der König (Vladimír Mensík, li.) und sein Hofnarr (Frantisek Filipovsky) warten auf die Rückkehr des Prinzen und seiner Braut, der schönen Libuse.

Der Prinz und der Abendstern

Sendung vom 17.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Velen, der Sohn des Königs, hat viel zu tun. Auf der Suche nach Ehemännern für seine drei heiratslustigen Schwestern wendet er sich an den Abendstern. Er weiß allerdings nicht, dass dieser ihm in Gestalt einer schönen Frau erscheint. Der Prinz und der Abendstern verlieben sich, und die drei Schwestern erhalten Abendsterns Brüder. Doch der böse Wolkenmann sieht das gar nicht gerne.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?