SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rumpelstilzchen

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 24.02.2019

Rumpelstilzchen

Sendung vom 24.02.2019

Der junge König Michael sucht eine Frau. Er lernt die Müllerstochter Marie kennen und verliebt sich in sie. Doch sein geldgieriger Erster Minister entführt die junge Frau und hält sie gefangen. Marie soll Stroh zu Gold spinnen. Ein kleines Männchen vollbringt für sie das Wunder. Als Lohn für seine Arbeit verlangt das Rumpelstilzchen das erste Kind des schönen Mädchens.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?