SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Prinz Himmelblau und Fee Lupine

Sendung vom 20.06.2021 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Die Königin will, dass ihr Sohn Prinz Himmelblau eine hübsche, begüterte und unkomplizierte Prinzessin heiratet, ohne magische Kräfte. Doch der Prinz will seine Braut selbst aussuchen und reitet mit seinem Knappen Fred los. Er trifft auf die entzückende Fee Lupine, und sie verlieben sich ineinander. Die Königin beauftragt eine Hexe damit, diese Liebe zu verhindern. Durch einen Fluch erkennen Himmelblau und Lupine einander plötzlich nicht mehr.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?