SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zwerg Nase

Nächste Ausstrahlung am 15.03.2020

um 12:00 Uhr

Zwerg Nase

15.03.2020, 12:00 Uhr Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 6

Der Held ist Jakob, ein hübscher, verträumter, behüteter Junge. Eines Tages wird er von der Fee Kräuterweis entführt und in einen hässlichen Zwerg verwandelt. Eine siebenjährige harte Lehrzeit beginnt. Am Hof des Herzogs erfährt Zwerg Nase für seine Kochkünste fachliche Anerkennung, als Mensch bleibt er jedoch ein Außenseiter. Mit Mimi, einem in eine Gans verwandelten jungen Mädchen, kann er offen über sein Schicksal sprechen.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?