SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

Sendung vom 15.05.2022 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 6

Im Königreich herrscht große Freude: Ein angebliches Glückskind wird geboren. Schnell verbreitet sich das Gerücht, dass dieser Junge eines Tages die Prinzessin heiraten wird. Doch der König setzt das Kind auf einem Fluss aus. Aber der Junge wird gerettet. Jahre später heiratet er tatsächlich die widerspenstige Prinzessin. Jedoch verlangt der König die drei goldenen Haare des Teufels als Brautgeschenk.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?