SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Komm mit in die "magische Scheune" und entdecke dort eine umfunktionierte Melkmaschine und noch vieles mehr!

In unserer Homestory verlassen wir kurz das SommerCamp und schauen bei Alvin zu Hause vorbei. Komm mit!

Billiardfreak Luca kam mit seinem besten Kumpel Ben ins SommerCamp und wollte hier definitiv keine ruhige Kugel schieben.

Ha Chau möchte unbedingt um die Welt reisen. Ob das Vogtland nach dem SommerCamp mit auf ihrer Reiseroute steht?

Da es im SommerCamp ja keine Handys gibt, wird nach anderen Kontaktmöglichkeiten mit den Liebsten gesucht. Da kommt die gute alte Postkarte gerade recht.

Lerne mit Käthe und Mayra ganz einfach Schritt für Schritt den SommerCamp-Klatschsong.

Es gibt da ja einen kleinen Unterschied zwischen Stroh und Heu... Und diesen bekommen die SommerCamp-Kids hier schmerzhaft zu spüren!

Jonas ist der Kids-Betreuer. Der Erlebnispädagoge liebt es Kinder zu motivieren und zu begeistern. Zudem ist Jonas in einem Kinderzirkus aktiv.

Das ist (fast) schon filmreif: Die Jungs als Superhelden mit Hammer und Schild. In der Hauptrolle: Ben als nordischer Donnergott. Thor 2.0 im SommerCamp!

Käthe, Mayra und Matilda sind überzeugt: Man kann sich Brennnessel-Schmerzen ausreden. Echt, jetzt? Chaos beim Planen der Abschluss-Show für die Eltern.

SommerCamp - Back To The Roots - 10. Wiedersehensfreude und Abschiedstränen

Folge vom 14.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Aufregung pur: Der Bauwagen bekommt den letzten Schliff, die Vorbereitungen für die Zirkus-Show laufen auf Hochtouren. Alle fiebern der ersten Begegnung mit ihren Familien entgegen - nach drei Wochen Camp-Zeit. Wer freut sich auf die Familie, wer ist traurig, dass alles vorbei ist? Ben hofft nur auf eins: Sein Handy! Koffer packen, Umarmungen und viele Tränen - im Gepäck drei Wochen tolle Erinnerungen!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?