SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri liebt die Natur und wollte daher unbedingt ins Sommercamp, doch etwas Angst vor dem gefürchteten Heimweh blieb...

Ein Tag voller Überraschungen: ein Geburtstagskuchen mit zwölf Kerzen, Riesen-Bälle sorgen für Nervenkitzel pur und bei Alvin juckt es gewaltig.

Karin ist die Kräuterfee im SommerCamp. Die gelernte Försterin und Waldpädagogin liebt die Natur über alles und hat ein unfassbares Wissen über alles, was da wächst.

Das ist die Mädchengang: Begeistert verschicken sie „ganz altmodisch“ Postkarten an ihre Liebsten. Und abends gibt es eine gruselige Märchengeschichte…

In unserer Homestory verlassen wir kurz das SommerCamp und schauen bei Käthe zu Hause vorbei. Komm mit!

Das ist die Jungsgang: Sie sind Besserwisser in ihrer eigenen Show. Und abends gibt’s Stockbrot am Feuer…

Es gibt da ja einen kleinen Unterschied zwischen Stroh und Heu... Und diesen bekommen die SommerCamp-Kids hier schmerzhaft zu spüren!

Lina ist ein echter Familienmensch. Im SommerCamp ist sie das erste Mal mehrere Wochen ohne ihre Family gewesen...

Valentin hat eine Großfamilie mit noch fünf Geschwistern - das Gewusel im SommerCamp war für ihn kein Problem.

SommerCamp - Back To The Roots - 6. Flower-Power & Zoff bei den Mädchen

Folge vom 10.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Nach viel Sonnenschein kommt Regen: Kein Problem für die Camp-Kids. Bei schlechtem Wetter ist gut Angeln, beschließen Alvin, Aaron und Jona. Die Zirkusgruppe rund um Jonas baut ihre eigenen Flower-Sticks. Da ist Fingerspitzengefühl und Ausdauer gefragt. Am Bauwagen kriselt es in der Mädels-Clique: Käthe, Mayra und Matilda sind BFF, nur Ha Chau bleibt da außen vor. Können sie das Problem klären?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?