SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mayra

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 14.08.2020

Steckbrief

Mayra

Mayra hat viel Spaß am Leben und findet dank ihrer offenen Art schnell neue Freunde im SommerCamp.

Mein Spitzname ist... Mayri
Ich bin... 12 Jahre
Ich komme aus... Leipzig
Meine Geschwister sind... eine Schwester
Wie würden dich deine Familie und Freunde beschreiben? Mayra ist ein sehr offenes und freundliches Mädchen, sie findet aufgrund ihrer offenen und tollen Art schnell neue Freunde. Außerdem ist sie ein sehr liebevoller und ehrlicher Mensch, mit dem es sehr viel Spaß macht, Zeit zu verbringen.
Wie würdest du deine Familie beschreiben? Meine Familie ist sehr verrückt, sie sind auch immer für mich da wenn ich sie brauche. Sie sind lieb, lustig und hilfsbereit. Ich verbringe auch sehr gerne Zeit mit meiner Familie. Ich fühle mich sehr wohl und liebe sie über alles.
Was ist dein liebster Sport? Geräteturnen
Was ist dein Herzenswunsch? Dass ich und meine Familie immer gesund bleiben!
Was isst du am liebsten? Pizza
Was ist dein schönstes Erlebnis? Urlaub mit meinem besten Freund und meiner Familie am Meer.
Was ist dein peinlichstes Erlebnis? In der Grundschule habe ich mal ausversehen laut gepupst ;)
Worauf könntest du nie verzichten? Familie und Freunde
Was kannst du gar nicht leiden? Fleisch
Wovor hast du große Angst? Vor großen behaarten Spinnen.
Möchtest du den anderen Kindern auf der Welt was sagen? Wenn ihr hinfallt, aufstehen, Krone richten, weitergehen. Glaubt an euch selbst!
Hast du mal was Außergewöhnliches gefunden? Wenn ja, was? 5 Euro

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?