SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Camp-Betreuer Jonas

Nächste Folge am 13.08.2020

um 13:45 Uhr

Steckbrief

Camp-Betreuer Jonas

Jonas ist der Kids-Betreuer. Der Erlebnispädagoge liebt es Kinder zu motivieren und zu begeistern. Zudem ist Jonas in einem Kinderzirkus aktiv.

Ich bin... 25 Jahre
Ich komme aus... Dresden
Meine Geschwister sind... ...ich habe eine jüngere Schwester.
Wie würden dich deine Familie und Freunde beschreiben? Meine Familie und Freunde würden mich wohl als kreativen, offenherzigen, vielseitig interessierten Menschen beschreiben, der am liebsten draußen in der Natur mit Sport seine Zeit verbringt.
Wie würdest du deine Familie beschreiben? Ich habe eine tolle Familie, die auch aus der Ferne immer ein Ohr für mich hat.
Was ist dein liebster Sport? klettern
Was ist dein Herzenswunsch? Eine friedliche, bunte Welt in der die Menschen ihre Stärken und Hobbys miteinander teilen können.
Was isst du am liebsten? Falafel
Was ist dein schönstes Erlebnis? Immer dann, wenn ich nach einer langen und anstrengenden Wanderung auf dem Gipfel stehe.
Was ist dein peinlichstes Erlebnis? Ich habe vor nicht allzu langer Zeit ausversehen beim Sport den Feueralarm ausgelöst, die Feuerwehr war dann sehr schnell da ;-).
Worauf könntest du nie verzichten? gute Freunde
Was kannst du gar nicht leiden? Angeberei
Wovor hast du große Angst? vor dem Artensterben
Möchtest du den anderen Kindern auf der Welt was sagen? Wenn es um eure Zukunft geht, ist es wichtig den Erwachsenen eure Meinung zu sagen! #Klimawandel
Hast du mal was Außergewöhnliches gefunden? Wenn ja, was? Ich begegne immer wieder außergewöhnlichen Menschen ;-).
Was ist dein Lieblingstier? Rotmilan

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?