SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ha Chau

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 14.08.2020

Steckbrief

Ha Chau

Ha Chau möchte unbedingt um die Welt reisen. Ob das Vogtland nach dem SommerCamp mit auf ihrer Reiseroute steht?

Mein Spitzname ist... Chau Chau
Ich bin... 12 Jahre
Ich komme aus... Leipzig
Meine Geschwister sind... insgesamt vier
Wie würden dich deine Familie und Freunde beschreiben? als nette, lustige, hilfsbereite, mutige und manchmal auch schüchterne Person
Wie würdest du deine Familie beschreiben? nett, liebevoll, cool, nur in manchen Fällen etwas crazy
Was ist dein liebster Sport? Tanzen, Inlineskating, Weitsprung, Staffellauf
Was ist dein Herzenswunsch? um die Welt reisen, eine Spendenaktion für obdachlose Leute oder für ein Tierheim
Was isst du am liebsten? Irgendwie alles außer Marzipan und Lakritze.
Was ist dein schönstes Erlebnis? Einmal sind meine Familie und ich von Deutschland nach Spanien gefahren und haben viele schöne Städte gesehen.
Was ist dein peinlichstes Erlebnis? Dass mich ein Junge fotografiert hat, als ich einen komischen Gesichtsausdruck hatte und am nächsten Tag hat er mich darauf angesprochen.
Worauf könntest du nie verzichten? Auf meine Freunde und Familie und Basketball.
Was kannst du gar nicht leiden? Wenn mein Bruder mir auf die Nerven geht.
Wovor hast du große Angst? Vor Insekten, Freunde zu verlieren und gemobbt zu werden.
Hast du mal was Außergewöhnliches gefunden? Wenn ja, was? Nein, noch nicht.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?