SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Carlotta

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 14.08.2020

Steckbrief

Carlotta

Carlotta ist davon überzeugt, dass Kinder die Welt verändern können! Damit passt die etwas chaotische Leseratte bestens ins SommerCamp.

Mein Spitzname ist... Cat, Lottchen
Ich bin... 12 Jahre
Ich komme aus... Berlin
Meine Geschwister sind... einen Bruder (10 Jahre)
Wie würden dich deine Familie und Freunde beschreiben? Meine Freunde würden mich als manchmal durchgedrehte, witzige Leseratte beschreiben. Meine Familie als wissbegierig, chaotisch, büchersüchtig und liebenswert.
Wie würdest du deine Familie beschreiben? als ganz normale, tolle Familie
Was ist dein liebster Sport? schwimmen und klettern
Was ist dein Herzenswunsch? Eine bessere Welt für alle!
Was isst du am liebsten? Kartoffelbrei mit Mais, Erbsen und Möhren
Was ist dein schönstes Erlebnis? als wir unsere Katzen bekommen haben
Was ist dein peinlichstes Erlebnis? da fällt mir keins ein
Worauf könntest du nie verzichten? Freunde, Familie, Bücher, Tiere und Natur
Was kannst du gar nicht leiden? Wenn Menschen ungerecht sind oder sie die Natur nicht achten.
Wovor hast du große Angst? Manchmal alleine im Dunkeln.
Möchtest du den anderen Kindern auf der Welt was sagen? Wir können die Welt verändern!
Hast du mal was Außergewöhnliches gefunden? Wenn ja, was? Im Wald, die Gebeine und den Schädel von Donnie, dem Kater meiner Tante.
Was ist dein Lieblingstier? Katzen, Papageien... Eigentlich alle Tiere.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?