SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Steckbrief

Alvin

Alvin macht gern einen "auf dicke Hose" und gibt sich als der "Checker" im SommerCamp. Langweilig wird es mit ihm nie...

Mein Spitzname ist... Alwusch
Ich bin... 11 Jahre
Ich komme aus... Leipzig
Meine Geschwister sind... zwei große Brüder, ein kleiner Bruder
Wie würden dich deine Familie und Freunde beschreiben? der Kontakter in unserer Familie, offen, sehr sportlich, lacht viel, großzügig, macht manchmal einen auf "dicke Hose", baut und malt gern, liebt Musik und tanzen
Wie würdest du deine Familie beschreiben? lustig, chaotisch, cool und manchmal ein wenig zu streng, oft nervend, aber das ist gut so
Was ist dein liebster Sport? Basketball
Was ist dein Herzenswunsch? Dass ich mir keine Sorgen machen muss um meine Kinder, wenn ich mal welche habe.
Was isst du am liebsten? Schnitzel mit Pommes (und Freunden)
Was ist dein schönstes Erlebnis? unsere Reise zur EXPO , nach Mailand (2015)
Was ist dein peinlichstes Erlebnis? Mir war noch nie etwas so dolle peinlich, dass ich es mir gemerkt hätte.
Worauf könntest du nie verzichten? Familie und Freunde
Was kannst du gar nicht leiden? arrogante Leute (arbeite an mir)
Wovor hast du große Angst? mal so und mal so
Möchtest du den anderen Kindern auf der Welt was sagen? Jeder hat seine Stärken und Schwächen.
Hast du mal was Außergewöhnliches gefunden? Wenn ja, was? Ein Geweih von einem Rehbock.
Was ist dein Lieblingstier? Chamäelon

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 14.08.2020

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?