SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Alida

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 14.08.2020

Steckbrief

Alida

Alida möchte gern Schauspielerin werden. Im SommerCamp steht sie auf jeden Fall vor der Kamera - ihre Rolle: Alida! Ihr Bruder Aaron ist übrigens auch im Camp.

Mein Spitzname ist... Lida, Lidi, Pidi
Ich bin... 11 Jahre
Ich komme aus... Leipzig
Meine Geschwister sind... eine kleine Schwester, ein großer Bruder
Wie würden dich deine Familie und Freunde beschreiben? launisch, hilfsbereit, aufgeschlossen
Wie würdest du deine Familie beschreiben? unternehmenslustig, entspannt
Was ist dein liebster Sport? Reiten
Was ist dein Herzenswunsch? Ich möchte Schauspielerin werden!
Was isst du am liebsten? Lasagne
Was ist dein schönstes Erlebnis? Als ich ein Abzeichen bekommen habe (Reiten, Basispass).
Was ist dein peinlichstes Erlebnis? Als ich im Kindergarten ein Bild einfach so angemalt habe.
Worauf könntest du nie verzichten? Auf meine Familie und unsere Haustiere.
Was kannst du gar nicht leiden? Wenn mein großer Bruder nicht auf Stop hört.
Wovor hast du große Angst? Dass ich entführt werde.
Möchtest du den anderen Kindern auf der Welt was sagen? Höre immer auf dein Herz, akzeptiere die Meinung anderer genauso, wie sie auch deine akzeptieren müssen.
Hast du mal was Außergewöhnliches gefunden? Wenn ja, was? nein, ich wüsste nichts
Was ist dein Lieblingstier? Pferd

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?