SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Male deinen Lieblingsort!

Baumhaus

Male deinen Lieblingsort!

Uns haben viele selbst gemalte Bilder von euch erreicht. Singa und Juri sind ganz begeistert. Vielen Dank!

DIe Bewerbungsphase ist vorbei. Der Einsendeschluss der vollständigen Bewerbung war der 31. Juli 2020 (Poststempel). Die Gewinner stehen bald fest und werden am 18.08.2020 bekannt gegeben.

Die eingesandten Lieblingsorte waren so vielfältig. Einige springen am liebsten auf dem Trampolin oder toben im Garten. Andere liegen gerne auf der Hängematte oder auf einer Blumenwiese. Viele wollen ihre Zeit an einem See oder am Meer verbringen. Herrlich!

Das ist der Gewinn

Singa und Juri rufen dich per Videochat am 25.08.2020 an. Du kannst mit den Beiden quatschen und basteln. Juri zeigt dir vielleicht einen Zaubertrick und Singa hat etwas zum Raten für dich.

Schau dir die Lieblingsorte von Singa und Juri an:

Das war die Aufgabe

Juri trägt Singa auf seinem Rücken durch eine sommerliche und bunte Landschaft mit Palmenblättern, großen Eis am Stiel und einem bunten Papagei. | Rechte: KiKA

Du solltest uns deinen Lieblingsort im Sommer malen und schicken. Zu gewinnen, gibt es einen Videochat mit Singa und Juri.

Sommerliche Ausmalbilder

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?