SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hannah, Käthe, Larissa und Luna verbringen ihren freien Tag in Erfurt.

Schritt für Schritt zeigen Lara und TanzTapir dir den Tanz zum Song "Genau dein Ding". Viel Freude beim Nachtanzen!

"Das sieht aus wie so,n pechiger Tag –
wie ich ihn gar nicht mag!" Die Schritte zum Song zeigen dir Lara und TanzTapir.

TanzTapir lernt die Vokale des Alphabets und Tom sucht hektisch seine Notenblätter. Die TanzAlarm-Kids treffen Simon sagt und träumen von einer Tanzreise.

Es geht auf einen Ausflug in die Berge ,  bei dem sich aber alles um die Niederlande und die verrückten Erlebnisse in Amsterdam dreht.

Der Mann ‚mit der Brille oben dran‘ singt „Du doof" - den Titelsong seiner Kampagne „Mobbing stoppen, Kinder stärken".

Käthe, Luna, Larissa und Hannah begrüßen Ross Antony. Volker und Singa sind mit an Bord. Und TanzTapir entführt Singa diesmal zum Irish Dance.

Sven van Thom lässt es mit seinem Song „Mein Pups" mal richtig knattern.

Keine Angst, ein Tanzüberfall ist nicht gefährlich. Er macht sogar Spaß! Und du kannst gleich mitmachen. Lerne mit Tanzlehrerin Marina und dem TanzTapir die Schritte!

Porträt von TanzAlarm-Kid Luna

Hobbys von TanzAlarm-Kid Luna sind Klavier spielen, Feldhockey und Singen - und Tanzen natürlich. Hier erfährst Du mehr über Luna!
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Video Link kopieren

Luna

Erfahre mehr!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?