SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Affenstark

Nächste Folge am 24.08.2019

um 10:05 Uhr

Seitenüberschrift

Juri und Singa treffen sich im Schwimmbad, aber Juri hat keinen guten Tag. Er hat viel Pech und findet alles blöd. Da hilft nur eins: Singen!

Mit Tatütata geht es bei SingAlarm rund, denn fast hätte es im Studio gebrannt.

Es "fliegen die Kühe" beim SingAlarm. Die Mukketierbande singt von einem "Milchservice". Außerdem "die Kuh mit Tattoo" und "Eine Kuh in Peru".

Beim SingAlarm geht's über die Wolken. Singa und das SingDing düsen zu Volker Rosins Hit "Wir fliegen um die ganze Welt" einmal um den ganzen Globus.

Ob groß, ob klein - Singen ist für alle fein. Das wissen auch "Minimaus und Elefant", wie Volker Rosin in seinem Lied besingt.

Oma ist die Beste! Davon ist Singa überzeugt. Juri nimmt Singa und das SingDing mit auf musikalische Spritztour.

Herzlich willkommen zum SingAlarm-Stadtkonzert!

Singa und das SingDing haben diesmal "Chor im Ohr". Als Singa die "Lucky Kids" trifft wird endlich ihr Traum, mal selber in einem Chor zu singen, wahr!

Burgfräulein Singa sehnt sich schon lange nach einem waschechten Ritter, der sie vor Gefahren und wilden Drachen beschützen kann.

SingAlarm - Affenstark

Folge vom 18.05.2019

Es wird wild im Studio, denn es flitzen mit den Mamis und die PapperlaPapis "13 kleine Affen" durch's Studio. Singa und das SingDing fühlen sich wie im Dschungel, wenn Rodscha und Tom das Lied vom "Affe in Afrika" singen. Und im Anschluss findet mit Dän und Nils von den Wise Guys und der ganzen Affenbande eine wilde Jagd nach der Kokosnuss statt.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Weil Musik glücklich macht...

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?