SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Bei SingAlarm dreht sich alles um die Kraft der Sonne. Wie man sie genießt und sich vor ihren starken Strahlen schützt  erklären die Libelle Azura und ihr Freund, der Maulwurf Cosmo mit ihren Sonnenliedern, die Rolf Zuckowski und seine Freunde im SingAlarm Studio präsentieren. | Rechte: ZDF/MES GmbH Wiesbaden
Bei SingAlarm dreht sich alles um die Kraft der Sonne. Wie man sie genießt und sich vor ihren starken Strahlen schützt erklären die Libelle Azura und ihr Freund, der Maulwurf Cosmo mit ihren Sonnenliedern, die Rolf Zuckowski und seine Freunde im SingAlarm Studio präsentieren.

Sonnige Songs

10.07.2021, 10:20 Uhr

So schön die Sonne auch ist, so gefährlich kann sie für uns trotzdem sein. Rolf Zuckowski präsentiert: Cosmo und Azura, zwei Freunde, die die Kraft der Sonne auf musikalische Weise erklären. Nadine Sieben singt "Azuras Lied". Maulwurf Cosmo besingt "Cosmos Sonnenbrille". Zu viel Sonne kann auch weh tun, weiß Sophie Sieben mit dem "Aua" Song. Und Rolf Zuckowski und Nadine Sieben verzaubern mit "Abendgold".

Weil Musik glücklich macht...

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?