SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Monster im Laden

Nächste Folge am 31.05.2020

um 10:40 Uhr

Siebenstein (Adelheid Arndt) bewundert ihre neue Frisur. Aber Koffer (Thomas Rohloff) und Rudi (Werner Knoedgen) lachen im Hintergrund, weil sie aussieht wie ein Monster. | Rechte: Studio TV-Film
Siebenstein (Adelheid Arndt) bewundert ihre neue Frisur. Aber Koffer (Thomas Rohloff) und Rudi (Werner Knoedgen) lachen im Hintergrund, weil sie aussieht wie ein Monster.

Ein Monster im Laden

Folge vom 16.07.2017

Von einem anonymen Absender erhält Siebenstein ein Poster mit einem Monster, das sie sehr niedlich findet. Rudi und Koffer gefällt es natürlich überhaupt nicht. Als dieses Monster auch noch lebendig wird und Rudi mit eigenen Augen sieht, wie es am Kronleuchter hängt, wollen die beiden es loswerden.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?