SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rudi und der Weihnachtselch

Nächste Folge am 26.05.2019

um 10:40 Uhr

Rudi und der Weihnachtselch

Folge vom 20.12.2015

Nur noch wenige Stunden bis Heiligabend. In Siebensteins Laden aber geht es drunter und drüber: Tausend Dinge hat sie noch zu tun. Da kommt Egon, der Erste Kammerdiener des Weihnachtsmannes, scheinbar gerade zur rechten Zeit. Denn er ist der Experte für eine perfekte Organisation im Haushalt. Doch bevor er Siebenstein helfen kann, bittet Egon selbst um Hilfe.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?