SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Schutzengel für zwei

Nächste Folge am 12.04.2020

um 10:40 Uhr

Rudi, Siebenstein (Henriette Heinze) und der Koffer. | Rechte: ZDF/Christiane Pausch
Rudi, Siebenstein (Henriette Heinze) und der Koffer.

Ein Schutzengel für zwei

Folge vom 17.09.2017

Rudi hat ein neues Spiel: Koffriel ausprobieren! Denn zu seiner großen Überraschung und Freude hat er entdeckt, dass er in Koffriel einen Schutzengel hat. Doch der ist etwas eingerostet. Um Koffriel wieder fit zu machen, fordert Rudi ihm alles ab. Das muss doch schief gehen, lamentiert Koffer. Die Kurzgeschichte "Engel Waltraut kann nicht fliegen" erzählt von Waltraut, die plötzlich vom Himmel fällt. Doch warum?

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?