SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

56. Der gefährliche Lottogewinn / Monster mit acht Beinen

Nächste Folge am 20.02.2020

um 17:55 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 4 Wochen online

Bitzer poliert alles auf Hochglanz. In der Scheune kann er sich so richtig austoben. Schnell ist alles tipptopp. Nur das Bild über Shauns Bett hängt schief.

Weil sich der Farmer am Fuß verletzt hat, holt er einen jungen Helfer zur Unterstützung. Aber der beschäftigt sich nur mit seinem Smartphone.

Ein riesiger Stier steht plötzlich auf der Schafsweide. Doch alle Versuche Shauns, den Besuch freundlich zu begrüßen, schlagen fehl.

Ein Gewitter tobt und Bitzer beruhigt die verängstigten Schafe mit einer Gute-Nacht-Geschichte. Plötzlich spukt es. Shaun muss dem Spuk ein Ende setzen.

Die Herde schläft, da ertönt vom benachbarten Campingplatz Zirkusmusik. Timmy wird wach. Neugierig schleicht sich das kleine Schaf ins Zirkuszelt.

Timmy schreit sich die Seele aus dem Leib! Das Baby-Schaf hat seine heiß geliebte Schlafpuppe verloren und ist überhaupt nicht mehr zu trösten.

56. Der gefährliche Lottogewinn / Monster mit acht Beinen

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?