SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 3 Wochen online

Strömender Regen, tiefe Nacht und ausgerechnet jetzt wird das Scheunendach undicht. Doch die Schweine sind nicht gerade gastfreundlich.

Der Bauer hat keine Lust sich zu waschen. Bald stinkt er so, dass den Tieren die Luft wegbleibt. Shaun beschließt, den Bauern eben heimlich zu waschen.

Hicks! Das dicke Schaf Shirley hat einen mordsmäßig lauten Schluckauf bei dem die ganze Weide bebt. Was kann da nur helfen?

Wachhund Bitzer hat eine Drohne. Die erledigt seine Arbeit, während er im Liegestuhl faulenzen kann. Das neue Spielzeug zieht Shaun magisch an.

Die Schafe freuen sich: Ihre Scheune wird renoviert. Doch dann die böse Überraschung: Der Farmer bietet sie im Internet als Feriendomizil an.

Beim Stöbern im Müllhaufen verklemmt sich Timmy in eine dort liegende Sprungfeder und hüpft fortan wild durch die Gegend.

Ein Pelikan fliegt gegen das Hausfenster und ist verletzt. Bitzer und Shaun bringen ihn in die Scheune zum Pflegen. Da entwickelt das Tier riesigen Hunger.

Bitzer und der Bauer gehen in den Wald, um dort zu spielen. Shaun schnappt sich Bitzers Trillerpfeife und lässt die Schafe nach seiner Pfeife tanzen.

Der arme Briefträger: Jeden Morgen jagt ihm Bitzer mit seinem schrecklichen Gebell einen riesigen Schrecken ein. Zur Strafe muss Bitzer in seine Hundehütte.

Der schrille Lärm von Bitzers Trillerpfeife macht den Hoftieren das Leben schwer. Am nächsten Morgen ist die Pfeife verschwunden. Wer ist der Dieb?

Shaun das Schaf - 115. Abenteuer Wildnis

Folge vom 15.09.2020

Ein Fernsehteam besucht den Bauernhof und beobachtet einen seltenen Vogel. Während der Vogel auf sich warten lässt, macht der Kameramann eine viel interessantere Entdeckung: Schafe, die Cricket spielen! Doch immer wenn er filmen will, hat er nur grasende Tiere vor der Linse. Klar, denn Shaun hat den Mann längst entdeckt!

Video Link kopieren

Neueste Videos

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?