SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Zwei Enten bekleckern sich mit Ruß und werden von Touristen für Zebra-Enten gehalten. Der Bauer wittert ein Riesengeschäft. Shaun muss den Betrug aufdecken.

Der Bauer ist unzufrieden: Bitzer räkelt sich faul im Liegestuhl. Vielleicht sollte er sich einen neuen Hütehund zulegen? Shaun bringt Bitzer auf Trab.

Der Futtertrog ist leer. Shaun knurrt der Magen. Da entdeckt Shaun den neuen Brennofen des Farmers im Garten und hat eine Idee.

Der smarte Farmer Ben hat den Bogen raus, wie man sich gut vermarktet. Mit einem perfekten Auftritt im Internet hat er eine große Fangemeinde geschaffen.

Bitzer überwacht dringend notwendige Reparaturarbeiten am Hof, da verliert er seine Trillerpfeife im Schlamm. Das Chaos ist sicher.

Ein Kohlkopf kullert vom vorbeifahrenden Traktor des Farmers. Shaun zeigt mit dem Gemüseball sein fußballerisches Können, bis alles außer Kontrolle gerät.

Shaun und Bitzer liefern sich ein Poolduell auf dem brandneuen Billardtisch des Bauern. Doch als er zurückkehrt, reißt Bitzer ein Loch ins Billardtuch.

Der Farmer freut sich auf die Maisernte. Als sich die Ziege durchs Maisfeld futtert und dort verlorengeht, schickt Hofhund Bitzer Shaun los, um sie suchen.

Die Hoftiere staunen nicht schlecht, als das Schwein plötzlich einen Pokal hervorzieht. Jubel bricht aus und das Pokalschwein lässt sich ausgiebig feiern.

Ach, du Schreck! Shaun entdeckt, dass der Fuchs den Hahn entführt hat. Ein Rettungsplan muss her. Kann er gerettet werden?

Shaun das Schaf - 162. WeltraumBitzer

Folge vom 16.10.2020

Wachhund Bitzer hat sich eine Drohne angeschafft. Die erledigt seine Arbeit, während er im Liegestuhl faulenzen kann. Das neue Spielzeug zieht Shaun magisch an. Als Bitzer einschläft, startet Shaun die Drohne. Pech für Bitzer, dass er sie an seinen Stuhl gekettet hatte. Er geht mit ihr in die Luft. Durch einen technischen Defekt steigt die Drohne mit Bitzer höher und höher. Bis in den Weltraum und in die nächste Dimension.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?