SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

112. Wasser marsch!

Nächste Folge am 13.08.2020

um 6:05 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 2 Wochen online

Unglückliche Umstände führen dazu, dass die Rasenmäherziege die anderen Tiere plötzlich hypnotisieren kann. Bitzer muss schleunigst handeln.

Shaun testet die Pfeife eines Ornithologen und verschluckt sich daran. Plötzlich macht er "quak" statt "mäh" und lockt eine Gruppe Entenbabys an.

Ein hartnäckiger Verkehrsstau vor der Farm schneidet den Schafen den Rückweg von der Weide zur Scheune ab. Doch Shaun und Bitzer finden einen Ausweg.

Der Bauer errichtet ein Windrad auf dem Hof. Die Schafe merken, dass es sich als Riesenrad eignet. Zumindest so lange, bis es Shirley entdeckt.

Bitzer hat die Wiese gerade von Schrott und Unrat befreit, als die Schafe dort Cricket spielen möchten. Zögernd gibt Bitzer ihrem Wunsch nach.

Shaun heitert Timmy mit Schattenspielen an der Scheunenwand auf. Schnell wird der Spaß zum Selbstläufer. Shaun und Bitzer bauen für die Schafe ein Theater.

Timmy hat Geburtstag! Die Schafe bereiten ein rauschendes Fest vor. Doch als das Geburtstagskind feiern will, sind die Gäste weg, denn: es läuft Fußball!

Der Bauer bringt ein altes Schiff auf den Hof. Shaun und seine Freunde setzen Segel und geraten in einen wilden Piratenkampf mit den fiesen Schweinen.

Shaun das Schaf - 112. Wasser marsch!

Folge vom 31.07.2020

Ein Wasserrohrbruch sorgt bei den Schafen für große Freude: Sie bauen sich eine Wasserrutsche, und auch mit den Werkzeugen der Straßenbauarbeiter lässt sich prima spielen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?