SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Ach, du Schreck! Shaun entdeckt, dass der Fuchs den Hahn entführt hat. Ein Rettungsplan muss her. Kann er gerettet werden?

Eine Filmcrew hat den Bauernhof als Kulisse für einen Kostümfilm entdeckt. Die Schafe sind fasziniert von den spannenden Vorbereitungen.

So eine Sauerei! Bitzer hat sich den Fuß gebrochen und der Bauer hat ausgerechnet den gemeinen Schweinen die Aufgabe des Schafehütens übertragen.

Es ist die Nacht vor Halloween. Die Kürbisse sind reif. Der Farmer verdonnert seinen Hund Bitzer zur Nachtwache. Doch die Kürbisse verschwinden trotzdem.

In der Scheune glitzert die Discokugel und die Scheinwerfer rotieren: Beim Tanzwettbewerb geben alle Tiere ihr Bestes. Wer gewinnt den Tanzpokal?

Das neue Quad des Bauern erregt Aufmerksamkeit auf dem Hof. Timmy schnappt sich das Gefährt und flitzt davon. Schafe, Bitzer und Schweine verfolgen ihn.

Als Bitzers Hütte zusammenkracht, beschließt der Hütehund auszuwandern. Das muss Shaun verhindern.

Zum Geburtstag bekommt der Farmer von Bitzer brandneue weiße Sneakers geschenkt. Freudestrahlend zieht der Farmer die Schuhe an und geht raus zum Arbeiten!

Wieder einmal hat Hund Bitzer im Seifenkistenrennen gegen Lexie verloren. Entmutigt gibt Bitzer auf. Shaun beschließt zu helfen.

Der Farmer ist ganz aus der Form, weil er nur noch Videospiele spielt. Wachhund Bitzer schafft es, sein Herrchen vom Sofa zu locken.

Shaun das Schaf - 155. Hashtag Farmer

Folge vom 13.10.2020

Der smarte Farmer Ben hat den Bogen raus, wie man sich gut vermarktet. Mit einem perfekten Auftritt im Internet hat er sich eine große Fangemeinde geschaffen. "Was der kann, kann ich schon lange", denkt sich der Farmer. Und so starten auf Mossy Bottom Dreharbeiten zu einem unvergleichlichen Image-Film. Bald sitzen der Farmer und Bitzer gespannt vor dem Laptop und warten auf die ersten Likes.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?