SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

48. Ein Bad mit Tücken / Der wilde Stier

Nächste Folge am 28.02.2020

um 6:20 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Die nervige Ziege hat des Farmers Unterhemd von der Leine gefressen und wird auf die Schafweide verbannt. Auch hier treibt sie ihr Unwesen.

Bitzer ist erkältet. Der Bauer nimmt ihn mit ins Haus, damit er vor dem Kamin gesund werden kann. Doch Pidsley will ihren Lieblingsplatz nicht hergeben.

Bitzer hat die Wiese gerade von Schrott und Unrat befreit, als die Schafe dort Cricket spielen möchten. Zögernd gibt Bitzer ihrem Wunsch nach.

Bitzer kommt mit dem Farmer vom Arzt. Er hat ein kleines Pflaster am Po und trägt einen Halskragen. Die Schafe kümmern sich rührend um ihn.

48. Ein Bad mit Tücken / Der wilde Stier

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?