SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

70. Der Briefträgerschreck / Drachenalarm

Nächste Folge am 06.04.2020

um 6:05 Uhr

Seitenüberschrift

Video nur noch heute online

Shaun das Schaf entdeckt, dass man mit einer Fahrbahn-Markierungs-Maschine richtige Kunstwerke zaubern kann. Es entsteht ein riesiges Verkehrschaos.

Der Bauer bringt ein altes Schiff auf den Hof. Shaun und seine Freunde setzen Segel und geraten in einen wilden Piratenkampf mit den fiesen Schweinen.

Ach, du Schreck! Shaun entdeckt, dass der Fuchs den Hahn entführt hat. Ein Rettungsplan muss her. Kann er gerettet werden?

Ein riesiger Stier steht plötzlich auf der Schafsweide. Doch alle Versuche Shauns, den Besuch freundlich zu begrüßen, schlagen fehl.

Ein Gewitter tobt und Bitzer beruhigt die verängstigten Schafe mit einer Gute-Nacht-Geschichte. Plötzlich spukt es. Shaun muss dem Spuk ein Ende setzen.

Die Herde schläft, da ertönt vom benachbarten Campingplatz Zirkusmusik. Timmy wird wach. Neugierig schleicht sich das kleine Schaf ins Zirkuszelt.

70. Der Briefträgerschreck / Drachenalarm

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?